Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelle Themen » Artikel

Swiss Life übernimmt den alten ZKB-Hauptsitz

Samstag, 03.08.2013

Der Lebensversicherer Swiss Life übernimmt den früheren Hauptsitz der Zürcher Kantonalbank, wie Medien berichten. Experten bezeichnen den Kauf als eine hervorragende langfristige Kapitalanlage.

Swiss Life übernimmt den früheren Hauptsitz der Zürcher Kantonalbank an der Zürcher Bahnhofstrasse, wie «Immobilien Business» berichtet. Das Schweizer Immobilien-Portal stützt sich dazu auf die TV-Sendung «Schweiz aktuell», wo Swiss Life den Kauf des „Eidgenoss“ bestätigt habe.

Martin Signer, Chef des Swiss Life Property Management, habe den Kauf als eine «hervorragende» langfristige Kapitalanlage bezeichnet. Über den Kaufpreis würden Swiss Life und ZKB keine Auskunft geben. Die ZKB hat die Immobilie ursprünglich aber für 135 Millionen Franken ausgeschrieben.

Anzeige
 
Twitterdel.icio.usgoogle.comLinkaARENAlive.comMister Wong
Copyright © 2011-2024 vorsorgeexperten.ch. Alle Rechte vorbehalten.