Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelle Themen » Artikel

Die Swiss Life holt in Deutschland einen neuen Mann fürs Private Wealth Management

Samstag, 26.07.2014

Die Swiss Life verpflichtet einen Zurich-Mann für das Private Wealth Management in Deutschland. Thomas Gütschow soll das Geschäft mit Privatbanken, Family Offices und Vermögensverwaltern weiter ausbauen.

Der Versicherer Swiss Life hat einen neuen Mann für das Private Wealth Management in Deutschland eingestellt. Thomas Gütschow ist ab sofort für das Geschäft mit Privatbanken, Family Offices und Vermögensverwaltern zuständig. Er berichtet an Ludwig Huber, Leiter des Bankenvertriebes bei Swiss Life Deutschland, wie das Unternehmen berichtet.

Spezielle Versicherungslösungen für wohlhabende Kunden

In dieser Funktion bietet er den Banken spezielle Versicherungslösungen an, welche diese ihren reichen Kunden weiterreichen sollen. Gütschow kommt von Zurich Insurance, wo er für den Neuaufbau der Sparte Private Banking Solutions in Norddeutschland zuständig gewesen war.

Anzeige
 
Twitterdel.icio.usgoogle.comLinkaARENAlive.comMister Wong
Copyright © 2011-2024 vorsorgeexperten.ch. Alle Rechte vorbehalten.