Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelle Themen » Artikel

Die Helvetia Versicherung sucht einen neuen Leiter Informatik

Freitag, 26.08.2016

Armin Suter, Leiter Informatik Helvetia Schweiz, verlässt das Unternehmen per Ende 2016. Er nimmt als Chief Financial Officer bei der CSS Versicherung eine neue berufliche Herausforderung an. Die Regelung seiner Nachfolge wurde „initialisiert“.

Armin Suter, Leiter Informatik Schweiz, hat sich entschlossen, das Unternehmen per Ende 2016 zu verlassen und eine neue berufliche Herausforderung als Chief Financial Officer (CFO) bei der CSS Versicherung anzunehmen.

Armin Suter trat 2008 als Leiter Corporate Audit in die damalige Nationale Suisse ein. 2014 wurde er zum CFO ernannt und wurde damit Mitglied der Geschäftsleitung von Nationale Suisse. Mit der Übernahme von Nationale Suisse durch Helvetia wurde er per 1. Mai 2015 Leiter der Informatik Schweiz und Mitglied der Geschäftsleitung Helvetia Schweiz.

Als Nationale-Suisse-Mann leistete er wertvolle Arbeit bei der Firmenintegration

Philipp Gmür, CEO Helvetia Schweiz bedauert den Austritt von Armin Suter. Suter habe sich stets als überaus kompetentes und loyales Führungsmitglied des Unternehmens erwiesen, sowohl als Leiter Corporate Audit und CFO bei Nationale Suisse als auch als Leiter Informatik Schweiz bei Helvetia. Für seinen Einsatz, insbesondere auch in der Phase der Integration von Nationale Suisse in Helvetia, dankt er ihm.

Twitterdel.icio.usgoogle.comLinkaARENAlive.comMister Wong
Copyright © 2011-2024 vorsorgeexperten.ch. Alle Rechte vorbehalten.