Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelle Themen » Artikel

Zurich ernennt neuen CEO Global Life Asia Pacific & Middle East

Montag, 05.11.2012

Zurich Insurance Group hat Mark Hartigan per 31. Dezember 2012 zum CEO Global Life Asia Pacific & Middle East ernannt. Er folgt auf Dan Bardin, der Ende 2012 in den Ruhestand tritt.

Zurich Insurance Group (Zurich) gab heute bekannt, dass sie Mark Hartigan (49, britischer Staatsangehöriger), zurzeit Head of Strategic Business Development Global Life, zum CEO Global Life Asia Pacific & Middle East gewählt hat.

Hartigan wird für die weitere Entwicklung und Umsetzung der Strategie von Global Life in Asien und im Nahen Osten verantwortlich sein. Er wird an Kevin Hogan, CEO Global Life, berichten und in Hongkong tätig sein.

Nahost-Spezialist mit Versicherungserfahrung im Leben-Bereich

Hartigan stiess 2009 als Head of International and Expatriates Global Life zu Zurich und wurde im gleichen Jahr zum CEO Global Life Middle East ernannt. Davor war er von 2006 bis 2009 als Deputy CEO für die Nexus Group Middle East tätig. Er besitzt einen Master-Abschluss in Internationalen Beziehungen des King’s College University of London.

Twitterdel.icio.usgoogle.comLinkaARENAlive.comMister Wong
Copyright © 2011-2024 vorsorgeexperten.ch. Alle Rechte vorbehalten.