Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuelle Themen » Artikel

Willis Towers Watson ernennt zwei neue Verantwortliche für Retirement

Mittwoch, 05.04.2017

Das Beratungsunternehmen Willis Towers Watson ernennt Stephan Wildner zum neuen Leiter Pensionskassenberatung für die Schweiz. In der französischen Schweiz übernimmt Guillaume Hodouin neu die Verantwortung für diesen Bereich.

Stephan Wildner ist per sofort verantwortlich für die Leitung des Retirement-Geschäfts in der Schweiz. Er war bis Ende März 2017 Mitglied der Retirement-Geschäftsleitung bei Willis Towers Watson Deutschland und betreute die Themen General Consulting, Finanzierungseinrichtungen und Markets & Clients. Zu seiner Fachexpertise gehören ausserdem Fragen der Finanzierung, Governance und des Risikomanagements in der beruflichen Vorsorge.

Zanella wird Senior Berater und fungiert als Pensionskassenexperte

Wildner übernimmt die Position vom bisherigen Leiter Pensionskassenberatung Peter Zanella. Dieser ist seit 2001 in verschiedenen Führungsfunktionen bei Willis Towers Watson tätig und konzentriert sich zukünftig auf seine Rolle als Senior Berater und Pensionskassenexperte.

In der Romandie verantwortet Guillaume Hodouin seit 1. März 2017 die Retirement Dienstleistungen von Willis Towers Watson. Sowohl Hodouin als auch Wildner arbeiten bereits seit über 10 Jahren für das Unternehmen und sind ausgewiesene Fachexperten.

Über Willis Towers Watson

Willis Towers Watson gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Das Unternehmen ist mit rund 40.000 Mitarbeitern in mehr als 140 Ländern aktiv. In der Schweiz ist Willis Towers Watson mit Büros in Zürich, Genf und Lausanne vertreten.

Twitterdel.icio.usgoogle.comLinkaARENAlive.comMister Wong
Copyright © 2011-2024 vorsorgeexperten.ch. Alle Rechte vorbehalten.